48291 Telgte: Konzert flautando

Hinweis: dieser Bereich ist auch für Gäste lesbar!
Goedeckemichel

48291 Telgte: Konzert flautando

Beitragvon Goedeckemichel » Mo 7. Jan 2019, 10:05

Uhrzeit: 19:30 Uhr im Bürgerhaus Telgte

http://www.telgte.de/events/detail.php? ... entid=1672

Susanne Hochscheid - Blockflöte
Katrin Krauß - Blockflöte
Ursula Thelen - Blockflöte und Gesang
Kerstin de Witt - Blockflöte
Torsten Müller - Percussion

Publikumswunsch

Werke u. a. von John Playford, Leonhard Lechner, Denizoglu Ali Bey, Neidhart, Racheal Cogan, Erik Satie und Jan Rokyta jr.

„Freundschaft, das ist wie Heimat“ - so beschreibt Kurt Tucholsky seine große Sehnsucht nach Verlässlichkeit: Freunde zu haben, in deren Gegenwart denen man sich geborgen und geliebt fühlt, auf die man in jeder Situation zählen kann. „Heimat“ meint dabei nicht einen Ort, sondern das Gegenteil von Fremdsein. Für Flautando Köln ist diese „Heimat“ die Musik. Dabei hat Heimat nichts mit nationalen Gefühlen zu tun, sondern im Gegenteil: Flautando Köln musiziert eine Heimat herbei, die keine Grenzen kennt – weder zeitliche noch räumliche.

Flautando Köln - das renommierte Blockflötenquartett - steht seit 27 Jahren für brillantes Zusammenspiel auf höchstem technischen Niveau, gepaart mit Temperament, Charme und Witz. Mit großem Stilgefühl arrangieren sie Werke aller Epochen für ihre Besetzung, die mit mehr als 40 Blockflöten verschiedenster Größe und Bauart aufwartet.

Bereits mehrfach in Telgte zu Gast wurde das Flautando Köln auf besonderen Wunsch des Publikums erneut ins Bürgerhaus eingeladen.

Vorverkauf:    14,00 €
Abendkasse:  16,00 € / 12,00 €
Studenten/Auszubildende: 5,00 €
Eintritt für Schüler in Begleitung Erwachsener frei
Mein Lieblingswerkzeug ist das IC-Dokument. Vor allem, ich liebe ein paar mehr, also bin ich froh, dass sie mich Subbass auf Flöte spielen lassen. (Danke, Google Translator)

Zurück zu „Veranstaltungskalender“